Passgenaue Angebote für kleine und mittelgroße Betriebe!

Gerne beraten wir Sie vor Ort.
Wann paßt es Ihnen?

Das umfassende Know-how für professionelle Archivierung und Daten-Management haben wir in langjähriger Zusammenarbeit mit anspruchsvollen Banken und Versicherungen erworben. Jetzt stellen wir unsere Dienstleistungen auch Freiberuflern, Kanzleien, Praxen, Agenturen, kleinen und mittelständischen Betrieben zur Verfügung.

Sie kennen das: Jede Suche nach einer Akte unterbricht den Arbeitsfluss, stört die Konzentration, verlängert und verteuert den Arbeitsprozess. Die sauberen Scans, die wir von Ihren eingelagerten Akten anfertigen, stehen dagegen immer und an jedem Ort sofort zur Verfügung, während wir Ihre Original-Dokumente gut geschützt gegen Elementar-, Klima- und Lagerschäden sicher einlagern.

Zudem beanspruchen Ihre extern archivierte Dokumente nicht länger teure Büroflächen. Und wenn Sie einmal die Original-Dokumente benötigen? Dann stellen wir sie kurzfristig zur Abholung bereit oder liefern sie Ihnen zu! *

 

Externe Aktenarchivierung: sicher, schnell und preiswert

Sie werden Ihr Aktenarchiv nicht vermissen! Denn während Sie im Tagesgeschäft ganz einfach mit sauberen Scans arbeiten, warten die Originale intelligent verschlagwortet, elektronisch erfasst und perfekt sortiert darauf, bei Bedarf von Ihnen angefordert zu werden.

Bis dahin sind Ihre Akten und Daten bei uns optimal gesichert und DSGVO-gerecht archiviert. Die umfangreiche technische Ausstattung unserer Hallen bietet Schutz vor Einbruch-, Diebstahl-, Feuer- und Wasserschäden sowie vor unberechtigten Zugriffen. Transporte werden GPS-überwacht und ebenso lückenlos protokolliert wie alle Handling-Prozesse.

Und – auch das ist gut zu wissen: Im Fall der Fälle sind Ihre eingelagerten Werte bei uns optimal versichert! So verbessert moderne Dokumentenlogistik Arbeitsprozesse und Datensicherheit – und schafft Platz in Ihren Büroräumen.

* Für Ihren Bedarf an Zugriffen auf Original-Dokumente sowie ggf. Hol- und Bring-Fahrten erstellen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot – bitte sprechen Sie uns darauf an!              

 
arlogis – Der Aktenspeicher (Blätter-pdf)                 

Wir finden die Archivierungslösung für Ihren Bedarf!

Ob 5 Kartons oder 3 Paletten: Unsere neu entwickelten Service-Pakete sind auf Freiberufler, Kanzleien, Praxen, Agenturen, kleine und mittelständische Betriebe zugeschnitten. Mag der Platzbedarf auch unterschiedlich sein, Sie profitieren immer von unserem vollen Sicherheits- und Leistungsangebot!

 

 

 

Flexibel

Ob wenige Kartons oder mehrere Container: Wir kümmern uns um die Planung Ihres Archivumzugs, holen Ihre Dokumente ab – und bringen sie Ihnen bei Bedarf in kürzester Zeit! *

* Für Ihren Bedarf an Zugriffen auf Original-Dokumente sowie ggf. Hol- und Bring-Fahrten erstellen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot – bitte sprechen Sie uns darauf an!

Sicher

Transport, Handling, Lagerung und Vernichtung: Selbstverständlich erfolgt der Umgang mit Ihren Dokumenten nach den strengen Vorschriften der Datenschutz-Grundverordnung DSGVO

TÜV-zertifiziert

Auf die Qualität unserer Leistungen können Sie sich verlassen: Unser Archivmanagement wird regelmäßig vom TÜV überprüft und ist seit 2011 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Nichts vermehrt sich rasanter als Daten, da kann man schnell Überblick und Kontrolle verlieren! Sorgen Sie deshalb für Ordnung, solange die Aktenberge noch klein sind.

Einlagerung ab einem Karton
(1 Karton fasst 5 Büro-Ordner)

Kleiner ist feiner: Digitaliserte Akten brauchen keinen Platz, stehen Ihnen sofort als Datei zur Verfügung, und eine intelligente Verschlagwortung macht jeden Inhalt schnell auffindbar.

Wir behalten die Aufbewahrungsfristen für Ihre Dokumente im Auge, benachrichtigen Sie und vernichten, was weg kann. Das spart Zeit und Geld und hilft, den Überblick zu bewahren.