Noch ist das papierlose Büro für die meisten Unternehmen eine Zukunftsvision. Viele Dokumentenarten wie beispielsweise Urkunden oder bestimmte Verträge und Belege müssen physisch aufbewahrt werden. Wir befreien Sie von Aktenbergen und aufwändiger Verwaltung und übernehmen für Sie die digitale Archivierung. Damit haben Sie jederzeit den perfekten Überblick und alle Unterlagen direkt im Zugriff.  

Unsere Mitarbeiter scannen Ihre Unterlagen bei Ihnen vor Ort und verschlagworten diese nach einem vorher mit Ihnen festgelegten Schema. So können alle legitimierten Personen die gewünschten Unterlagen schnell und einfach finden und direkt darauf zugreifen. Die Originalunterlagen werden von uns sicher eingelagert. Auch wenn Sie diese einmal kurzfristig wieder benötigen sollten – zum Beispiel wegen einer Buchprüfung – kein Problem: Unser Lieferservice bringt Ihnen die Akten innerhalb eines Werktages, falls gewünscht sogar schneller.

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